Monday, 28 May 2007

Moment






Here some drawings from my animation "Moment"

8 comments:

FAUST-Animation said...

Hey Maryna!
Bist Du auch zur Blogger-Gemeinde übergetreten. Wunderschöne Sachen gibt's auf Deinem Blog! Da warst Du ja schon sehr fleißig beim posten :-)

LG,
Benjamin

Marius said...

Hi Maryna! Danke für die Verlinkung! :-)

T. said...

Wahnsinns Skizzen. Sehr schön.

Das willst Du animieren? Wow. Wird sicher wunderschön. Oder ist der Film schon fertig?

maryna said...

ja, der film ist fertig, aber mit schlechtem qualität zu zeigen, ist sehr schwierig, deshalb besser nur die stills

T. said...
This comment has been removed by the author.
T. said...

...wie schade.
Aber vielleicht gibt es ja einmal eine Gelegenheit den auf einem Festival oder an der Aka zu sehen.
Liebe Grüße!

Viola Baier said...

Soooo schööön!! wie lange hast du daran gezeichnet?

maryna said...

das habe ich während des Praktikums in luzern angefangen. weiss nicht genau, ungefähr 2 Monaten vorbereitung und 1 Monat zeichnen. Musik hat ein freund von mir geschrieben.